Nordische Kombination

JETZT DSV AKTIV-MITGLIED WERDEN - und von vielen Vorteilen profitieren!

Nach 2 Saisondurchläufen unseres Mitgliederjournals #SVShautnah müssen wir nochmals eine Nachjustierung hinsichtlich des Magazin-Bezugs vornehmen. Aktuell erhalten alle gemeldeten Skiverband Sachsen Mitglieder unser Mitgliederjournal zusammen mit dem SKI & BERGE – Das DSV Magazin dreimal pro Saison frei Haus zugestellt.

Da es sich bei SKI & BERGE um ein Mitgliedermagazin handelt, wird dies zur kommenden Saison 2024/2025 nur noch in Verbindung mit einer DSV aktiv-Mitglied schaft möglich sein. Neben den drei Ausgaben inkl. der Neuigkeiten aus dem Skiverband Sachsen erhalten alle SVS- und DSV aktiv-Mitglieder fortan noch zwei weitere Ausgaben SKI & BERGE zusätzlich. So seid ihr schlussendlich mit 5 Ausgaben von Ende September bis Anfang April bestens über alles Wissenswerte rund um den Skisport in Deutschland & Sachsen informiert.

Zusätzlich profitiert ihr als DSV aktiv-Mitglied von zahlreichen Mitgliedervorteilen und habt nicht nur eure Skiausrüstung versichert. Unfallversicherung (Bergungskosten) sowie Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Krankenversicherung sind inbegriffen. Und für alle Ganzjahres-Sportler gibt es mit der 4-Jahreszeiten-Kombi ein attraktives Angebot, um das ganze Jahr über unbeschwert aktiv zu sein. Weitere Infos unter www.ski-online.de.

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs Parasport Snowboard Rollski