SVS-Partner Sport-Preußler mit Kinder-Skatingroller Angebot

Datum: 06.11.2017   Kategorie: Ski-Langlauf

Vorschau
In Zusammenarbeit mit dem Landestrainer Skilanglauf hat der sächsische Skirollerhersteller MYROLLERSKI ein Skirollermodell entwickelt, welches speziell auf die Skatingbedürfnisse der jüngsten Skilangläufer und Kinder angepasst ist.

Durch die speziellen Eigenschaften unterstützt dieses Modell die Verbesserung der trainingsspezifischen Ausbildung im Langlauf (ggf. auch Biathlon). MYROLLERSKI unterstützt als SVS-Partner den sächsischen Wintersport sowie die regionalen Vereine bei der Wintervorbereitung und bieten diesen Roller allen interessierten Vereinen und sächsischen Vereinssportlern zu einem Sonderpreis von 99,95 Euro (statt 149,95 Euro) an.

MY-S4  Skatingroller  Kinder

Beschreibung:
Rahmen mit hochwertiger Alu-Legierung, Achsabstand 440 mm, Profil 40 x 20 x 1,5 mm. Holm ist an beiden Aufnahmen 1cm tiefergelegt, damit liegt der Schwerpunkt 1cm unter der Achse und vermittelt eine bessere Sicherheit beim Laufen. Gummirollen sind in 3 Härten lieferbar - Größe 80x30mm, La-ger  sind wassergeschützt (KG4).
Gewichtsempfehlung: bis 60kg
Schutzbleche sind Optional erhältlich (3,45€ je Stück -10% Rabatt)
Gewünschte Bindung kann auch montiert werden

Bestellung inkl. Produktcode A-LSVS-S4  unter :
Mail: info@sportwelt-preussler.de   oder   per Telefon  037362 88850

Dateianhänge