« zurück zur Übersicht

SKIFREIZEIT nach dem Motto #WIRSEHENUNSIMSCHNEE

Datum: 14.09.2017   Kategorie: Verband

Vorschau

Winter – für viele die schönste Zeit des Jahres. So auch für UNS!

Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt und dein Traum war es schon immer, mit einer coolen Truppe gemeinsam im Pulverschnee bei strahlendem Sonnenschein Skizufahren? DANN SEI DABEI!

Dich erwartete eine aufregende Winterferienwoche mit viel Action, Spaß und Ski Gaudi. Vom 10. bis 17. Februar 2018 ist die Sportjugend gemeinsam mit dem Skiverband Sachsen on Tour ins winterliche Obervellach in Kärnten.

Der Preis beträgt 460,-€ pro Person. In dem Angebot enthalten sind  sieben Übernachtungen in einer gemeinsamen Unterkunft mit Vollverpflegung, der Skipass für sechs Tage, die Kurtaxe, die An- und Abreise, sowie eine Versicherung bei der ARAG-Sportversicherung.

Egal ob Anfänger oder Könner, tagsüber machen wir gemeinsam die Kärntner Pisten unsicher und am Abend erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm viel Spaß und Action.

Du fühlst dich angesprochen und willst unvergessliche Winterferien erleben? Dann melde dich gleich zur Skifreizeit an. Alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular findest du in der Ausschreibung.


Dateianhänge

Ausschreibung

Bildergalerie

keine Bilder vorhanden