STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Datum: 19.04.2017   Kategorie: Verband

Vorschau
Wir als Skiverband Sachsen e.V. (SVS) sind Vertreter und Ansprechpartner für gut 6.000 Mitglieder im Freistaat Sachsen. Als Dienstleister von gut 120 Mitgliedsvereinen fördern wir die Disziplinen Skilanglauf, Skisprung, Nordische Kombination, Biathlon sowie Ski Alpin als Schwerpunktsportarten im Bereich des Leistungssports.

Mit der Stärkung des bestehenden Stützpunktsystems in Sachsen, sollen so Kinder für den Leistungssport gewonnen und vollumfänglich ausgebildet werden. Alles unter der Zielstellung, Athleten im Schüler- und Jugendbereich des Deutschen Skiverbandes zu etablieren und sie dadurch für eine Weiterentwicklung im Sinne des Leistungssportgedankens zu empfehlen.

Der Skiverband Sachsen e.V. (SVS) sucht
  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
    Stützpunkttrainer (m/w)  Nordische Kombination / Skisprung in Vollzeit für seinen Bundes- & Landesstützpunkt in Klingenthal

Bewerbungsschluss: 31. Mai 2017

Als disziplinspezifischer Ansprechpartner obliegt dem Stützpunkttrainer die Betreuung der ihm zugeordneten Sportler und Athleten im jeweiligen Disziplinbereich am Bundes- & Landesstützpunkt. Zielstellung ist die Entwicklung von Nachwuchsathleten der jeweiligen Skidisziplin. Dabei wird er vom leitenden Stützpunkttrainer angeleitet, beraten und gefördert.

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
    Regionaltrainer (m/w) Ski- & Biathlonsport in Vollzeit für den Raum Oberlausitz

Als Ansprechpartner der regionalen Skisportvereine ist der Regionaltrainer für die Sichtung und Gewinnung talentierter Kinder für den Ski- und Biathlonsport verantwortlich. Zudem ist eine vereinsübergreifende Trainingsarbeit erforderlich sowie die Unterstützung der Region in Fragen Kooperation Schule und Verein.

Die entsprechenden Ausschreibungen sowie weiterführende Informationen sind im Anhang zu finden. Für weitere Fragen steht die Geschäftsstelle des Skiverbandes Sachsen unter 0371 511213 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an  bewerbung@skiverbandsachsen.de .

keine Bilder vorhanden